Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.04.11
Titel:Hannoversche Volksbank: Thomas Wirries gewinnt beim Gewinnsparen der Volksbank 2.500 Euro
Link:www.hanvb.de
Details:Thomas Wirries gewinnt beim Gewinnsparen der Volksbank 2.500 Euro

Der Anruf erreichte ihn zwar‚ Zwischen Tür und Angel‘, sorgte aber für große Freude: Thomas Wirries konnte es zunächst kaum fassen, dass er beim Gewinnsparen der Hannoverschen Volksbank 2.500 Euro gewonnen hatte.

Sabine Wiese, Privatkundenberaterin im KompetenzCenter Linden der Hannoverschen Volksbank, übergab dem strahlenden Gewinner einen Blumenstrauß und die Gewinnurkunde. Thomas Wirries hatte gleich mehrere Ideen, was er mit dem unverhofften Gewinn machen könnte: „An unserem Haus ist eigentlich immer was zu tun“, sagte er. „Und der nächste Ski-Urlaub steht ja auch irgendwann wieder an“, ergänzte er strahlend.

So funktioniert das Gewinnsparen: Nach dem Motto „Sparen, helfen und gewinnen“ werden monatlich ein oder auch mehrere Lose zu je 5 Euro gekauft. Pro Los werden 4,00 Euro gespart und 1,00 Euro ist der Spieleinsatz. Pfiffiger Tipp: Wer zehn Lose mit den Endziffern 0 bis 9 ordert, sichert sich pro Monatsverlosung einen garantierten Gewinn von mindestens 4 Euro und hat die Chance auf bis zu 25.000 Euro. Mit dem Spieleinsatz wird jedoch auch gemeinnützigen Institutionen in der Region geholfen, denn pro Los wird ein Anteil für einen guten Zweck verwendet. „Gewinnsparen - Immer ein Gewinn“ heißt deshalb zu Recht der Slogan der VR-Gewinnspargemeinschaft.

Zum Ausdrucken und mehr bitte auf den Link klicken.
Datei:2011.04.08_Gewinner_Wirries.pdf
Details2:
Privatkundenberaterin Sabine Wiese gratuliert Thomas Wirries
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: