Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.03.11
Titel:

Vortrag bei Gründerinnen-Consult: „Go Social Media! Mit Facebook und Co. zum Unternehmenserfolg?“ am 30.03.2011

Link:www.gruenderinnenconsult.de
Details:Seminare für Gründerinnen und Unternehmerinnen in Kooperation mit der Koordinierungsstelle Frau & Beruf Hannover Region und der Handwerkskammer Hannover

Facebook, Twitter, Xing und Co. - Social Media ist in aller Munde, angepriesen wie umstritten.
Was ist überhaupt das Besondere an Social Media? Kann ich Social Media für mein Marketing einsetzen? Wie kann ich Social Media effizient nutzen? Welche Regeln habe ich dabei zu beachten? Und welche Risiken birgt Social Media?

Dieser einstündige Vortrag bietet einen Überblick über die Möglichkeiten und die Gefahren von Social Media und wie man Social Media für seine Vermarktung nutzen kann. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Facebook. Denn laut dem Social Media-Experten Gerd Leonhard wird Facebook in einigen Jahren wichtiger als Google sein.

Ort:
Gründerinnen-Consult Hannover im
Unternehmerinnen-Zentrum Hannover - Stadtteil Linden
Konferenzraum im Obergeschoss
Hohe Str. 11
30449 Hannover
Termin:
Mittwoch, 30.03.2011, 18:00 bis 19:30 Uhr
Teilnahmebetrag:
10,- € inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Referentin:
Stephanie Ristig-Bresser, PR-Managerin

Kontakt und Anmeldung:
Gründerinnen-Consult Hannover
hannoverimpuls GmbH
Hohe Straße 11, 30449 Hannover
Telefon 0511 92400120, Fax 0511 92400121
info@gruenderinnenconsult.de
www.gruenderinnenconsult.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: