Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.03.11
Titel:

Stichkanal Linden: Überraschung in der Sanierungskommission - Lage der Schleuse offen

Link:www.hallolimmer.de/html/sanierung.html
Details:Auf der Sitzung am 21.03.2011 präsentierte Dieter Eichler vom Neubauamt Hannover den gegenwärtigen Planungsstand zum Schleusenbau in Limmer.
Danach ist zwar die Variante 4 von der Stadt Hannover ausgewählt worden, aber alles Konkrete wird noch überdacht. So ist der Standort der neuen Schleuse wieder offen. Auch eine Anordnung parallel zur alten Schleuse - ist denkbar.
Für die Anwohner der Dieselstraße könnte die neue Entwicklung deutliche positive Veränderungen bedeuten, da dann eine Beeinträchtigung nach Fertigstellung kaum noch gegeben ist.
Datei:
Details2:Der bisherige Standort der Schleuse ist rot gekennzeichnet und liegt direkt an der Dieselstr.

v.l.n.r.: Michael Römer (Fachbereich Planen und Stadtentwicklung), Jürgen Mineur (Sitzungsleitung), Dieter Eichler (Leiter Neubauamt Hannover), Jörn Ohm (Leiter Städtische Häfen Hannover)
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: