Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.03.11
Titel:

PM CDU: Ehrung für den Ratsherrn und Regionsabgeordneten Dieter Küßner durch den Kleingärtnerverein Tiefenriede e.V.

Link:www.cdu-suedstadt-bult.de/
Details:In der kürzlich stattgefundenen Hauptversammlung des Kleingärtnervereins Tiefenriede e.V. gab es eine große Überraschung. Zur Freude der Anwesenden Mitglieder wurde der Regionsabgeordnete und Südstadtratsherr Dieter Küßner vom 1. Vorsitzenden des Vereins Thomas Schrader zum Ehrenmitglied ernannt. CDU Ratsherr und Regionsabgeordneter Dieter Küßner wurde somit eine große Ehre, als Dank für seine über Jahrzehnte hinweg kontinuierliche geleistete Arbeit für den Kleingärtnerverein Tiefenriede e.V., zu teil. Küßner selber wurde damit überrascht, aber da er seit vielen Jahren an den Hauptversammlungen teilnimmt, konnte ihm die Ehre auch vom 1. Vorsitzenden Thomas Schrader übergeben werden. Ratsherr und Regionsabgeordneter Dieter Küßner zeichnet sich durch die finanzielle Unterstützung des Wildrosenbeetes , welches im Eingangsbereich der Kleingartenkolonie steht, aus. Da Dieter Küßner zur Rosenblüte Geburtstag hat, ist ihm diese rosenbeetpflege ein besonderes Anliegen. In seine Dankesworten für diese hohe Auszeichnung versprach der Regionsabgeordnete und Ratsherr Dieter Küßner, sich auch weiterhin mit Herz und Tatkraft für den Kleingärtnerverein Tiefenriede e.V. einzusetzen sowie sich mit besonderer Sorgfalt dem Kleingartenwesen in Hannover zu widmen..
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: