Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.03.11
Titel:

Mitgliederversammlung 2011 der SG 74

Link:www.sg74.de
Details:Am 4. März führte die SG 74 in Ihrem Clubhaus die Mitgliederversammlung 2011 - in Anwesenheit von Gästen des DJK TuS Marathon - durch.

Einstimmig wurden Vorstand und Schatzmeister entlastet sowie die Hälfte des Vorstands-Teams neu gewählt. Für sportliche Leistungen im vergangenen Jahr geehrt wurden 4 Mannschaften der erfolgreichen Fußballsparte und die ewig jungen Korbballerinnen.

1. Vorsitzender ist weiterhin Reinhard Schwitzer, der diese Aufgabe seit 2001 erfüllt. Weiter im Vorstand Wolfgang Imelmann (3. Vorsitzender), Renate Görlitz (Sportvorstand), Manfred Wassmann (Presse und Medien) und Helga Nowak (2. Protokollantin).
Für die angestrebte Sport-Kooperation mit den Vereinen DJK TuS Marathon, dem MTV Herrenhausen und der TSG 93 wurden – wie in den Mitgliederversammlungen dieser Vereine - konkrete Ziele bis 2012 fixiert.
Herzliche Genesungswünsche wurden auf einer riesigen Karte ins Siloah an den Finanzvorstand Frank Puin gesendet.

Beim Fußball wurde mit der E-I-Jugend zum erstenmal seit Jahren eine Jugend-Mannschaft Kreispokal-Sieger. Den sofortigen Wiederaufstieg in die prominent besetzte Kreisliga schaffte die 1. Herrenmannschaft. Die 7er D-Jugend wurde Staffelsieger und Kreismeister, die C-Jugend-Mädchen Staffelsieger und Aufsteiger in die Kreisliga.

Die Korbballdamen der SG 74 sind seit fast 50 Jahren zusammen und sind die am längsten trainierende Korbballmannschaft in der Umgebung.

Alles Gute
Manfred Wassmann
Presse und Medien
www.sg74.de


SG 74
Geschäftsstelle, Tel. und Fax: 0511 - 71 72 98, E-mail: info@sg74.de
Clubheim (Karin Rosin) 05 11 - 703208
Öffnungszeiten: Mo., Mi., Do. ab 15 Uhr, Sa. und So. ab 12 Uhr
Auch private Feiern.
Datei:
Details2:Das Foto zeigt Reinhard Schwitzer (Foto von Manfred Wassmann)
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: