Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.01.11
Titel:PM CDU: Jens Seidel jetzt auch Spitzenkandidat in der Südstadt
Link:www.cdu-suedstadt-bult.de/
Details:P R E S S E M I T T E I L U N G

Einstimmig wählten die CDU-Mitglieder im Wahlbereich Südstadt gestern Abend den
Fraktionsvorsitzenden der CDU-Ratsfraktion, Jens Seidel, zu ihrem Spitzenkandidaten.
„Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung“, freut sich Seidel. Besonders stolz macht
mich allerdings das per Kartenzeichen einstimmige – also offene - Votum für meine Person.
Neben meinen sonstigen Verpflichtungen werde ich mich zukünftig auch der besonderen
Probleme, mit denen man sich im Stadtbezirk Südstadt-Bult plagt, annehmen. Für mich
gehören hierzu unter anderem die D-Linie, Verkehrslenkung und -probleme, wie die
Parkplatznot, aber auch die Zukunft des Südbahnhofes und der Gilde Brauerei, so Seidel
weiter.
„Ich nehme die Sorgen und Nöte in der Bevölkerung sehr ernst und werde mich bemühen,
das in mich gesetzte Vertrauen nicht zu enttäuschen“, so Seidel abschließend.

Zum Ausdrucken und mehr bitte auf den Link klicken.
Datei:2010.01.21_Jens_Seidel_jetzt_auch_Spitzenkandidat_in_der_Suedstadt.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: