Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.02.11
Titel:Hanover Basketball Dragons - neuer Basketballverein: Aus Enttäuschung kommt manchmal großartiges heraus…
- richtige Telefonnummer-
Link: 
Details:
Seit dem 01.01.2011 gibt es in Linden, Limmer und westlichen Hannover einen neuen Basketballverein.

Wir Dragons fanden in unserem Stadtgebiet keine geeigneten Trainingsmöglichkeiten für unsere Basketball-begeisterten Kinder. Bestehende Vereine waren und sind nicht bereit den Basketballsport zu unterstützen, obwohl die Nachfrage groß ist.

Basketball ist im Kommen und COOL und dass inzwischen immer mehr und mehr junge Leute mit ihren Basket- statt Fußbällen das Stadtbild prägen, hat uns Mut gemacht einen Verein zu gründen, in dem BASKETBALL groß geschrieben wird.

Wir Dragons wollen uns um diese Jugendlichen kümmern. Basketball muss von der Straße in die Halle. Diese Kinder, die keinen Platz in der Sporthalle haben, werden unsere Unterstützung bekommen.

Wir wollen uns darum kümmern vor allem den Jugendbasketball zu fördern und zwar für Mädchen und Jungen!

In unserem Fußball-Deutschland wissen die wenigsten, dass Basketball weltweit die am meisten ausgeübte und interessanteste Sportart ist und nur bei uns bisher wenig Beachtung findet.

Die Hanover Basketball Dragons werden unterstützt von sehr erfahrenen, hochkompetenten,erfolgreichen und langjährig im Basketball tätigen Spielern und Trainern.

Den Spielbetrieb starten wir bereits ab der kommenden Saison mit drei Mannschaften, zwei Jungen- und einer Mädchenmannschaft!
Wir wollen auch die Herren ab 16 Jahren nicht aus den Augen verlieren und Trainingszeiten anbieten und eventuell den Spielbetrieb ebenfalls in der kommenden Saison anbieten.

Beate Bause

Phone: 0160 90 182 172, Beate
Mail: hbdragons@t-online.de

Hinweis: Leider war die Angabe der Telefonnummer in der Linden-Limmer Zeitung vom Januar durch einen Zahlendreher nicht richtig.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: