Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.01.11
Titel:Kakao - das braune Gold: Lichtbildervortrag mit Fr. Dr. Battermann am 26.01.16:30
Link:www.klgv.tiefenriede.de
Details:Kakao ist eines der ältesten Getränke der Welt und nicht nur zu Weihnachten ist Schokolade in aller Munde. Doch bis wir die Trinkschokolade, Pralinen oder den Schokoladenweihnachtsmann bei uns kaufen können, hat die Kakaobohne schon einen langen Weg zurückgelegt. Wie und wo wächst Kakao? Wie wird er angebaut und verarbeitet und wie entstehet schließlich die Tafel Schokolade? Diesen und anderen Fragen rund um das Thema Kakao gehen wir gemeinsam nach und lassen uns dabei auch das eine oder andere Stückchen schmecken.

"Die Kümmerer", An der Tiefenriede 18, Tel. 807 86 57
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: