Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.01.11
Titel:Kathrina sucht Infos: Linden ca 1959 (Unfälle, Verbrechen)
Link:kathrina@gmail.com
Details:hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ;) (ich glaubs zwar nicht)
das ist eine kindheitserinnerung meiner mutter, aber sie kann sich leider nicht vollständig erinnern, es beschäftigt sie aber.
es muss so ca 1959/1960 gewesen sein, nähe charlottenstrasse. sie meint, eine nebenstrasse, weiss aber nicht mehr welche. sie wollte zu einem kiosk dort (den es wohl aber jetzt nicht mehr gibt) und plötzlich (so in ihrer erinnerung halt) waren da ganz viele rettungsfahrzeuge oder polizei. sie erinnert sich nur noch ans blaulicht. vielleicht gibts ja irgendwen hier, der sich mit solchen unfällen/verbrechen von damals auskennt. aber vielleicht wars ja auch nur was ganz kleines, was ihr als kind sehr schlimm vorkam. bin aber für jeden hinweis dankbar :)

Bitte Antworten an: kathrina@gmail.com
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: