Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.12.10
Titel:Spiel- und Bolzplatz „Schleusengrund“ fertiggestellt - Eröffnung am 07.12., 14:00
Link:www.presse-hannover.de/termine/bindata/schleusengrund.pdf
Details:Ein von vielen Kindern lang ersehnter Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Der Spiel- und Bolzplatz sowie die Grünverbindung "Schleusengrund" sind fertig gestellt. Umweltdezernent Hans Mönninghoff hatte den Kindern persönlich zugesagt, dass die Eröffnung noch in diesem Jahr stattfinden wird.
Der neue Spielplatz im Sanierungsgebiet "Soziale Stadt" Limmer ist, in Anlehnung an die nahe Schleuse und den Lindener Hafen, als "Containerhafen" gestaltet und bietet in Kombination mit dem neuen Bolzplatz vielfältige Spielangebote für Kinder und Jugendliche. Mit der Grünverbindung ist eine zusätzliche Fläche für die Naherholung entstanden - in einem Bereich, der in der Vergangenheit für die Öffentlichkeit nicht zugänglich war.

Mönninghoff wird gemeinsam mit Bezirksbürgermeisterin Barbara Knoke den Spielplatz und die Grünverbindung offiziell am
Dienstag, dem 7. Dezember, 14 Uhr,
eröffnen.

Zur Anfahtsskizze bitte auf vorstehenden Link klicken.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: