Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.11.10
Titel:Polizei: 53-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Gestern Morgen gegen 07:25 Uhr ist ein offensichtlich angetrunkener Radfahrer an der Grotestraße (Linden) mit seinem Herrenrad gestürzt und hat sich dabei schwere Kopfverletzungen zugezogen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann verbotswidrig auf dem rechten Gehweg der Grotestraße in Richtung Kötnerholzweg unterwegs gewesen. An einem Mehrfamilienhaus geriet er mit seinem Fahrrad nach rechts gegen eine Hauswand, verlor die Kontrolle über sein Rad und stürzte mit dem Kopf auf eine Bordsteinkante. Dabei zog sich der 53-Jährige schwere Kopfverletzungen zu. Er musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Da er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Polizei hat gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: