Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.11.10
Titel:Adventsbaumkalender am Pariser Platz ab 01.12.2010
Link: 
Details:13 “wilde” Unternehmen im Bermuda-Dreieck des Pariser Platzes in Linden-Mitte überraschen mit einem Advenstsbaum-Kalender.
Schon vergessen, das “Christkind” steht vor der Tür, oder zumindest die Vorboten...
Erst Eins, dann Zwei, dann Drei, dann Vier...
Vom 01. bis einschl. 24.12.2010 präsentiert der Adventsbaum-Kalender am Pariser Platz (Linden-Mitte) Ecke Kirchstr., Teichstr., Egestorffstr., Davenstedterstr. und Dieckbornstr., zwischen 16 und 18 Uhr täglich eine kleine Überraschung. Der Bermuda-Dreiecks-Spaziergänger, der rechtzeitig vor Ort ist, kann mit dem ergatterten Wertgutschein in einem der beteiligten Geschäfte - rund um den Pariser Platz oder Lichtenbergplatz - sein Advenstgeschenk einlösen. Wer diese Weihnachtsfrauen bzw. -männer sind, wird nicht erzählt.
Laßt euch überraschen!
Soviel können die Weihnachtsmänner und -frauen aber bereits verraten, Ihr dürft gespannt sein auf Mode und Accessoires, altmodisches, neumodisches, eß- oder trinkbares, entspannendes sowie wohnlich geschenktes.
Na dann, auf nach Linden!
Die Initiative: “Unser Platz soll lustig werden!”
Ein schönes vorweihnachtliches Bummeln wünschen Irene Obler-Reichelt, Bernd-Arno Kortstock und Ralf Schnoor mit Dank an das Grünflächenamt Hannover.

Zum Ausdrucken und mehr bitte auf den Link klicken.
Datei:2010.12.01_Adventsbaum-Kalender_2010_Pariser_Platz.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: