Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.11.10
Titel:Neue Laufstrecken in der Eilenriede
Link: 
Details:Zur Unterstützung des Breitensports sind in der Eilenriede zwei neue Laufstrecken eingerichtet worden. Beide haben ihren Start- und Zielpunkt am Döhrener Turm(Hildesheimer Straße, neben dem Restaurant Vier Jahreszeiten) und stellen für alle Sportbegeisterten eine Ergänzung zu den bereits bestehenden Strecken in der Eilenriede und am Maschsee dar. Die vermessenen Strecken haben eine Länge von 5,2 und 21,1 km (Halbmarathon). Sie sind mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse (TK) angelegt und beschildert worden.

Oberbürgermeister Weil wird am Samstag, 6.11. um 11 Uhr gemeinsam mit Dr.Sabine Voermans, Leiterin der TK-Landesvertretung Niedersachsen, die neuen Laufstrecken offiziell einweihen und ihrer sportlichen Bestimmung übergeben.

Interessierte Läufer sind herzlich eingeladen, den neu ausgewiesenen Kurs gleich selbst unter die Füße zu nehmen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: