Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.11.10
Titel:Zombies in Linden - eine Live-Lesung am 17.12.2010
Link:www.zombies-in-linden.de
Details:Zombies in Linden - Eine Hörbuchproduktion von create.fm aus Hannover
Live-Lesung am 17. Dezember im Béi Chéz Heinz

Zombies in Linden
30, restalkoholisiert und plötzlich Zombie. Als Basti eines morgens in seinem Bett aufwacht, hat er einige Probleme am Hacken. Linden ist zum Zombie-Sektor mutiert und von der Polizei eingekesselt.
Er hat einen unstillbaren Appetit auf Gehirn und keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte. Mit seinem Zombie-Kumpel Frank macht er sich auf die Suche nach Antworten ... (Hörbuch - Laufzeit ca. 60 Minuten)

Live-Lesung im Béi Chéz Heinz. Oli Rieche, Jean Coppong und special Zombiefreunde lesen einen bunten Mix aus der vertonten Zombieinvasion. Dazu werden unveröffentlichte Geschichten einiger Randfiguren des Hörbuchs gelesen. Auf den Toiletten im Béi Chéz Heinz läuft zusätzlich eine ständige Radio-Berichterstattung aus den Boxen. Die frisch gepresste CD gibt es an diesem Abend natürlich auch.

Alle aktuellen Ereignisse, Verkaufsstellen und mehr gibt es auf www.zombies-in-linden.de


Und wer oder was ist Create.fm????

Anfang 2010 gründen Sascha Maaß (Circus Roncalli Tonmann) und Oli Rieche (Radiomann) das gemütliche, feine Tonstudio in der Ungerstraße in Linden.

Im November erscheint die erste, eigene Hörbuch Produktion "Zombies in Linden". Die Erlebnisse diverser durchzechter Nächte in Linden inspirierte Oli Rieche zum schreiben der Geschichte. In ihrem Studio machen sich Sascha und Oli an die Produktion. Einige Zeit später steht Jan Koppens (Werbemann) auf der Türschwelle. Nachdem er eine Gastrolle einspricht stellte man diverse Überschneidungen in Sachen Kreativität und Weinkonsum fest. Er tritt in die Create.fm Familie ein und legt den Grundstein für eine bahnbrechende Marketing Offensive, was die Create.fm-Mischung zur Perfektion treibt.

Wir verstehen uns als Dienstleister im weitesten Sinne für Audio-Content. Nicht nur Hörbücher, -spiele sondern auch Werbung, Jingles, Comedy werden produziert. Getreu dem Motto: Denn Liebe geht durchs Ohr! Allen audioverliebten öffnen wir gerne Tür und Tor, um Eure Ideen oder Wünsche ins richtige Format zu bringen. Meldet Euch bei uns.

Als nächstes Projekt planen wir zur Zeit Kurzgeschichten von Uwe M.. Ein lindener Charakter aus der Feder von Jean Coppong. Die Produktion trägt den Arbeitstitel "Chiffre versenken mit Uwe".

www.createfm.de
www.zombies-in-linden.de

Zum Ausdrucken und mehr bitte auf den Link klicken.
Datei:2010.11.17_Zombies_in_Linden_Presse.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: