Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.11.10
Titel:PM Die Linke: Rücktritt
Link:www.linksfraktion-hannover.de/bezirksraete/suedstadt_bult/browse/
Details:Rücktritt bei der LINKEN Hannover Südstadt-Bult

Der Bezirksratsherr der LINKEN in Hannover Südstadt-Bult Roland Schmitz-Justen ist gestern, nach dem er schon seit längeren feststellen muss, das durch ein Vertuschen innerparteilicher Auseinandersetzungen im Kreisverband Hannover, aber auch in seiner Basisorganisation Hannover Südstadt-Bult, die politische inhaltliche Arbeit der LINKEN verhindert wird, enttäuscht als Sprecher der Basisorganisation Südstadt-Bult zurück getreten.
Roland Schmitz-Justen sagt hierzu: "Nach meinen Rücktritt als Sprecher der BO Südstadt-Bult werde ich mich nun unabhängig von parteipolitischen Querelen als Bezirksratsherr aktiv in das politische Geschehen einbringen".

Verwundert ist Schmitz-Justen darüber, dass er gleich nach seinem Rücktritt plakativ gesagt bekommen hat: "Reisende soll man nicht aufhalten".
Hierzu merkt er an: "Zum Reisen gehört naturgemäß das verlassen des Standorts bzw. des Standpunktes. Da ich aber nicht bereit bin meinen Standpunkt zu verlassen, für denen ich mit dem Linksbündnis in den Bezirksrat Südstadt-Bult gewählt wurden bin , ist mein Rücktritt alles andere als eine Reise, sondern vielmehr Ausdruck meiner Standhaftigkeit."

Zum Ausdrucken und mehr bitte auf den Link klicken.
Datei:2010.1.02_PI_Ruecktritt_BO_Sprecher.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: