Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.11.10
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Öffentlichkeitsfahndung mit drei Fotos aus einer Überwachungskamera Unbekannter überfällt Bank
Link: 
Details:Hannover (ots) - Die Polizei fahndet nun mit weiteren Fotos nach dem unbekannten Bankräuber, der am Freitag, 29.10.2010, gegen 13:40 Uhr ein Kreditinstitut an der Straße Aegidientorplatz (Mitte) überfallen hat und anschließend mit Geld geflüchtet ist.

Nach den zahlreichen Medienberichten über den Banküberfall meldete sich mittlerweile ein Zeuge bei der Kriminalpolizei. Er hatte am Freitag die Suchmaßnahmen nach dem Räuber verfolgt und sich dann durch die veröffentlichten Fotos an einen Mann erinnert, der ihm in der Nähe des Parkhauses abgehetzt entgegen gekommen war.
Weiterführende Ermittlungen des Fachkommissariats führten zu Videoaufzeichnungen in einem nahegelegenen Geschäft. Sie zeigen den Gesuchten in Jeans und schwarzem T-Shirt. Anhand dieser neuen Fotos bittet die Polizei weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können, sich mit der Kriminalpolizei Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen. /st, ste
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: