Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.10.10
Titel:Polizei: Audi fährt in Ford Fiesta
Link: 
Details:Der Fahrer (38 Jahre alt) eines PKW Audi ist heute gegen 17:15 Uhr an der Straße Rudolf-von-Bennigsen-Ufer (Südstadt) in einen ausparkenden und in Richtung City wendenden Ford Fiesta einer 53-Jährigen geprallt. Der 38-Jährige und die Fiesta-Fahrerin sind zur medizinischen Versorgung in Krankenhäuser gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 38 Jahre alte Fahrer des PKW Audi vom Kurt-Schwitters-Platz kommend zunächst auf der rechten Spur der Straße Rudolf-von-Bennigsen Ufer stadtauswärts unterwegs gewesen.
Offensichtlich nach dem Wechseln auf die linke Spur kam es in Höhe des Sprengelmuseums zum Zusammenstoß mit dem Fiesta - die 53 Jahre alte Dame war mit ihrem Wagen rückwärts aus einem Parkplatz gefahren und wendete ihren PKW in Richtung Stadtmitte. Der 38-Jährige bremste sein Fahrzeug noch ab, konnte eine Kollision mit dem Ford jedoch nicht verhindern - er fuhr frontal in die Fahrerseite des Autos der Frau. Beide kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Während sich der Audi-Fahrer augenscheinlich leicht verletzte (Prellungen), steht die Schwere der Verletzungen, die sich die 53-Jährige bei dem Unfall zuzog zurzeit noch nicht fest. /st
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: