Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.10.10
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Raub auf Spielhalle an der Hildesheimer Straße
Link: 
Details:Hannover (ots) - Drei Unbekannte haben heute Morgen gegen 01:50 Uhr eine Spielhalle an der Hildesheimer Straße (Wülfel) überfallen.
Die Täter haben eine Angestellte und zwei Gäste mit Pistolen und Messern bedroht und sind anschließend mit der Beute geflüchtet.

Außer der 33-jährigen Angestellten hatten sich noch zwei 28 und 31 Jahre alte Gäste in der Spielhalle aufgehalten, als gegen 01:50 Uhr drei maskierte Männer die Räumlichkeiten betraten und die Anwesenden mit Pistolen und Messern bedrohten. Einer der Täter - er war mit einem Messer bewaffnet - forderte von der Angestellten Geld. Nachdem er dieses aus der Kasse und dem Tresor entnommen hatte, flüchteten er und seine Komplizen mit der Beute in Richtung Loccumer Straße. Der Haupttäter ist zirka 1,75 Meter groß, hat eine korpulente Figur und trug schwarze Kleidung. Seine beiden Komplizen sind etwas kleiner und waren ebenfalls dunkel gekleidet. Alle drei Täter sind zwischen 20 und 25 Jahre alt und vermutlich südländischer Herkunft. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Hannover unter der Telefonnummer 0511-109 5555 in Verbindung zu setzen. / ju, ste
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: