Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.10.10
Titel:Polizei: Zwei Unbekannte haben gestern gegen 21:00 Uhr eine Spielhalle an der Wunstorfer Straße (Limmer) überfallen.
Link: 
Details:Hannover (ots) - Zwei Unbekannte haben gestern gegen 21:00 Uhr eine Spielhalle an der Wunstorfer Straße (Limmer) überfallen. Die maskierten Männer haben die 77-jährige Angestellte mit einem Messer bedroht und sind mit der Beute geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 77 Jahre alte Angestellte und zwei Gäste (50 und 47 Jahre alt) hatten sich in der Spielhalle aufgehalten, als zwei mit Sturmhauben maskierte Täter die Räumlichkeiten betraten. Einer der Täter - er war mit einem Messer bewaffnet - bedrohte die Angestellte, zwang sie hinter den Tresen und forderte sie auf, ihm das Bargeld auszuhändigen. Dieses steckte er in eine weißbunte Plastiktüte. Der zweite Räuber hielt sich zu der Zeit bei den Kunden auf und hatte eine Pistole bei sich. Nach der Tat flüchteten beide Täter zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Täter mit dem Messer war etwa 25 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß, auffallend schlank und sprach hochdeutsch.
Er war mit einer braunen Jogginghose, hellen Turnschuhen und einem gestreiften Pullover bekleidet. Sein Komplize war ebenfalls zirka 25 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, dünn und dunkel gekleidet. Er sprach deutsch mit Akzent. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen./ tr
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: