Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.10.10
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Zwei Täter berauben Drogeriemarkt
Link: 
Details:Hannover (ots) - Gestern gegen 19:15 Uhr haben zwei unbekannte Männer eine Drogerie an der Straße An der Weide (Südstadt) ausgeraubt. Die Täter forderten von einer 22 Jahre alten Angestellten Geld und sind anschließend mit der Beute geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten die mit Schals maskierten Unbekannten am Abend das Geschäft betreten und von der Kassiererin die Einnahmen gefordert. Durch das Auftreten der beiden fühlte sich die 22-Jährige unter Druck gesetzt und händigte ihnen das Geld aus.
Danach flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Einer der Gesuchten ist etwa
1,65 Meter groß, athletisch, zirka 20 Jahre alt und hat braune Haare.
Bei der Tat war er mit einem dunklen Basecap, einem hellen Schal, einer dunklen Bomberjacke und einer blauen Jeans bekleidet. Der andere Räuber ist ebenfalls athletisch gebaut, etwa 1,65 Meter groß und im selben Alter wie sein Komplize. Zur Tatzeit trug er ein Basecap, einen Schal, eine Bomberjacke und er war mit einem Schal maskiert - die gesamte Bekleidung war dunkel. Hinweise zur Tat oder den Tätern nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. / tr, schie
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: