Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.10.10
Titel:PM SPD am 09.11.2010: Wer oder was ist Desimo?
Link:www.spd-linden-limmer.de
Details: Einladung
für interessierte Bürgerinnen und Bürger

Wer oder was ist Desimo?

Desimo tritt am 9.11.2010 um 20.15 Uhr solomit seinem Programm „WUNSCHLOS ODER GLÜCK-LICH“ im Apollo-Kino auf.

Vor seiner Show können wir ihn am
Dienstag, den 9.11.2010 um 19.00 Uhr
Backstage im Apollo-Kino,
Limmerstrasse treffen. Er wird uns berichten, wie er seine Auftritte vorbereitet und das Programm erarbeitet. Vielleicht zeigt er auch einige Tricks.

Wer an seiner Show teilnehmen möchte besorgt sich (rechtzeitig, sie sind schnell ausverkauft) Karten (für 16 €) bei den üblichen Vorverkaufsstellen und beim Apollo-Kino, Tel.0511/70030700.

Auch nach der Show wird uns Desimo für Fragen zur Verfügung stehen.

Bitte um Anmeldung:
Per Mail: monika.ganseforth@gmx.de
Abteilung-linden-mitte@spd-linden-limmer.de
Telefonisch: 0511/2152110 (Monika Ganseforth)

Zum Ausdrucken und mehr bitte auf den Link klicken.
Datei:2010.11.09_Einladung_Desimo9.11.2010.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: