Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.10.10
Titel:Runder Tisch Türkische Migranten: AWD Arena - UBC Tigers am 17.10.2010
Link:www.ubctigers.de
Details:Basketballsport verbindet Menschen in aller Welt
Hannover den 06.10.2010
...
Mit sieben Aufstiegen in Folge seit Vereinsgründung 2002 haben die UBC Tigers Hannover deutsche Basketball-Geschichte geschrieben. Nun wollen sie mithilfe ihres türkischstämmigen Trainers Mahmut Ataman auch weiterhin versuchen an die Spitze des deutschen Basketballs vorzustoßen.
Die UBC Tigers glauben fest daran, dass Mahmut Ataman ein gutes Beispiel für die erfolgreiche Integration (deutsch-)türkischer Menschen in Deutschland ist. Der Basketballsport verbindet Menschen in aller Welt, unabhängig von ihrer sozialen Herkunft, Kultur und Religion. Ataman, der selbst aus einer großen türkischen Familie kommt, ist Gründungsmitglied und seit ca. zwei Jahren auch Trainer beim UBC. Vorher trainierte er bereits zwei andere Bundesliga-Mannschaften in Deutschland. Mit großer Leidenschaft und ganzem Herzen setzt er sich für seine Mannschaft und seinen Heimatverein ein. Nicht nur für den Basketball, sondern vor allem für die Stadt Hannover.
Die Heimspiele der Tigers sind immer ein sehenswertes Erlebnis für Jung & Alt. Außer dem Spiel erwartet die Zuschauer ein spannendes Rahmenprogramm mit Tanzeinlagen, Musik, Gewinnspielen und vieles mehr. Darum laden wir Sie herzlich zum nächsten Heimspiel gegen Osnabrück ein am Sonntag, den 17. Oktober 2010 um 16 Uhr (Einlass ab 15 Uhr)
in derAWD hall, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8, 30169 Hannover.
Mehr Infos finden Sie unter: http://www.ubctigers.de/

Runder Tisch Türkische Migranten
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: