Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.10.10
Titel:GALERIA LUNAR in Linden-Nord: Ausstellung „Menetekel“ ab 15.10.2010
Link: 
Details:Ausstellung „Menetekel“ mit Malereien und Skulpturen von Sascha Windolph
in der GALERIA LUNAR, Kötnerholzweg 51, 30451 Hannover – Linden/ Nord
Ausstellungsdauer: 15.10.- 19.11.2010
Eröffnung: Freitag, 15.10.2010, 20:00 Uhr

Gezeigt werden vom 15.10. bis 19.11.2010 sowohl alte, als auch aktuelle Werke des hannoverschen Künstlers. Seine Arbeiten materialisieren die Spuren geistigen und physischen Schaffens. In seinen Mischtechniken zeigt er anhand von Gemälden und Plastiken seine Affinität zu den Möglichkeiten des Materials, zu seiner Stofflichkeit und Formbarkeit. In genagelten Bilden und Skulpturen, in schreienden Gemälden, legt Sascha Windolph hierbei thematisch den Schwerpunkt auf Grenzsituationen wie Angst, Bedrohung, aber auch Befreiung. Seine Werke sagen: so ist der Mensch, hier manifestiert sich das Menschliche.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: