Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.09.10
Titel:Südstadt: Zeugenaufruf! Drogeriemarkt überfallen
Link: 
Details:Hannover (ots) - Ein maskierter Täter hat gestern Abend gegen 19:30 Uhr einen Drogeriemarkt an der Straße An der Weide (Südstadt) überfallen und ist anschließend mit Geld geflüchtet.

Kurz vor Ladenschluss hatte der mit einer blauen Sturmhaube maskierte Täter den Drogeriemarkt betreten. Er ging auf die allein im Laden anwesende Mitarbeiterin (50 Jahre alt) zu und forderte in akzentfreiem deutsch die Einnahmen. Das eingeschüchterte Opfer öffnete daraufhin die Kasse und händigte dem Täter Geld aus.
Anschließend flüchtete der Mann mit der Beute aus dem Geschäft. Der Täter ist zirka 20 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und schmächtig. Er war mit einer schwarzen Jacke und einer blauen Jeanshose bekleidet und trug eine blaue Sturmhaube. Die Polizei bittet Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, sich mit der Kriminalpolizei Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen. /st, ste
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: