Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.09.10
Titel:Polizei: Außensauna gerät in Brand
Link: 
Details:Hannover (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag ist eine Erdsauna im Außenbereich eines Sportclubs an der Straße Rudolf-von-Bennigsen-Ufer (Südstadt) niedergebrannt. Verletzte hat es nicht gegeben.

Ein 28-Jähriger hatte am frühen Samstagmorgen - gegen 00:30 Uhr - den Brand bemerkt und die Rettungskräfte verständigt. Die im Außenbereich der Clubanlage liegende Erdsauna brannte völlig aus und ist zurzeit nicht nutzbar. Durch das Feuer wurde auch die Holzverkleidung eines benachbarten Sanitärhauses in Mitleidenschaft gezogen. Verletzte gab es nicht. Die Brandursache ist zurzeit noch unklar, der Sachschaden beläuft sich nach ersten Einschätzungen auf etwa 50.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an. /st
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: