Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.09.10
Titel: KONZERT in der GALERIA LUNAR: THE DAD HORSE EXPERIENCE / Sa. 25.09.10
Link:www.youtube.com/watch?v=vKS3GAu9H9M
Details:Yeah, yeah, yeah, allerseits!
Ich sach nur: power po the people and praise the lord!

Am Samstag, 25.09.10, findet einer der musikalischen Höhepunkt des Herbstes in unserer Galerie statt. Denn kein geringerer als

THE DAD HORSE EXPERIENCE ist an diesem Abend bei uns zu Gast.

THE DAD HORSE EXPERIENCE ist Dad Horse Ottn aus Bremen. Er spielt sein Banjo mit den Händen, den Orgelbass mit den Füßen und bläst dazu sein Kazoo. Natürlich wird auch gesungen bis uns schwummrig wird.

Seine Musik bezeichnet Reverend Ottn als "Keller- Gospel", in der die Carter Family, Roy Acuffs, aber auch Hawkind, Exuma und natürlich das Wort des Herrn als Einflüsse zu nennen sind. Und das alles vorgetragen mit einer angenehmen Prise schwarzem Humor.

Beginn des Konzerts: 21:00 Uhr, Kostenbeitrag: 3,-€. Rechtzeitiges Kommen ist empfehlenswert, da unsere Kunstfrittenbude ziemlich schnell rammelvoll ist. Also, wer sich gute Plätze sichern möchte...

Also: kommet zuhauf and listen to HIS MASTERS VOICE!

Wir freuen uns auf Euch

Wer schon mal einen musikalischen Vorgeschmack hören möchte, klickt bitte oben auf den Link.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: