Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.09.10
Titel:"Die von der Bank" an der Limmerstraße: Eskalation - Prügel, Messerbedrohung
Link: 
Details:Am 10. September kam es zur Prügelei zwischen Personen, die sich regelmäßig gegenüber dem Supermarkt REWE am Küchengarten auf und neben einer Sitzbank treffen. Krankenwagen und Polizei mussten schließlich gerufen werden und versorgten einen Verletzten.
Datei:
Details2:Wie aus den anliegenden Geschäften verlautet kam es inzwischen auch zu Bedrohungen mit einem Messer innerhalb eines der Geschäfte.
Auf der letzten Bezirksratssitzung beschwerten sich bereits anliegende Geschäftsleute über das Verhalten der dort sich aufhaltenden Gruppe: trinken, lärmen und urinieren. Passanten wechseln die Straßenseite und der Kundenverkehr wird beeinträchtigt. Mehrfach wurde bereits ohne Erfolg die Polizei gerufen. Es wurden keine Platzverweise ausgesprochen. Die Polizei würde sogar verlacht, heißt es.
Von Seiten des Bezirksrates werden derzeit Betreuungsmaßnahmen bevorzugt, um eine Verhaltensänderung zu bewirken
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: