Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.09.10
Titel:Bild der Südstadt ersteigern für die Südstadt-Bult-Stiftung
Link:www.elea-shop.de/epages/62371376.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62371376/Categories/News
Details:Auf dem Fest der Südstadt haben Besucher auf dem Stand der ELEA Handelsagentur OHG ein Bild gemalt, dass bis zum 20.12.2010 für einen guten zweck ersteigert werden kann.

Der Veranstalter schreibt auf seiner Homepage:
Dieses »Bild der Südstadt« zeigt die Eindrücke und Emotionen von großen und kleinen Künstlern, die auf dem Stadtteilfest waren.

Das Kunstwerk (140×80) passt sicher hervorragend in Geschäfts-, Praxis- und/ oder Privaträume und soll nun zu Gunsten der »Südstadt-Bult-Stiftung« versteigert werden. Die Versteigerung beginnt sofort und läuft bis zum 24.12.2010. Das Bild hängt bis zum Ende der Versteigerung bei uns im Geschäft (Geibelstraße/Ecke Albert-Niemann-Straße, 30173 Hannover) und kann hier gerne begutachtet werden. Gebote können per E-Mail und auch persönlich im Geschäft abgegeben werden. Über die Höhe des aktuellen Gebotes wird auf unserer Homepage und im Geschäft aktuell informiert."
http://www.elea-shop.de/epages/62371376.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62371376/Categories/News
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: