Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.09.10
Titel:Polizei: Schwer verletzter Radfahrer an der Bultstraße
Link: 
Details:Hannover (ots) - Ein Radler ist heute, gegen 13:25 Uhr an der Bultstraße (Bult) gegen die geöffnete Fahrertür eines kurz zuvor abgestellten VW Polo eines 50 Jahre alten Mannes gefahren. Der 24-Jährige hat sich hierbei schwere Kopfverletzungen zugezogen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 50-Jährige mit seinem VW Polo auf der Bultstraße - aus Richtung Braunschweiger Platz kommend - unterwegs gewesen. Nachdem er sein Auto am rechten Fahrbahnrand geparkt hatte, öffnete er die Tür und übersah hierbei offensichtlich den von hinten kommenden Radler. Der 24 Jahre junge Mann prallte gegen die offen stehende Fahrertür und verletzte sich hierbei schwer.
Er kam mit einem Rettungswagen zur stationären Aufnahme in eine Klinik. /st

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: