Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.09.10
Titel:Pindopp: Southside Jam am 04.10.2010
Link:www.southsidejam.de
Details:Southside Jam
Hambones Night feat. Henry Heggen, Ryan Donohue & Micha Maass
Montag, 04.10.2010, 20.30 Uhr
Pindopp, Altenbekener Damm 9, 30173 Hannover
Eintritt frei!!!!

Zum ersten Southside Jam nach der Sommerpause haben wir mit den Crazy Hambones drei international renomierte Musiker eingeladen. Wir freuen uns auf Henry Heggen (Gesang, Mundharmonika) aus New Jersey, Ryan Donohue (Gesang, Gitarre) aus New Orleans und Micha Maass (Gesang, Schlagzeug) aus den New Bundesländern.
Hambone, das uralte Kinderspiel, bei dem das rhythmisch anfeuernde Schenkelschlagen die singenden Schuhputzer zu noch größerer Leistung antreiben soll, beschreibt die Geisteshaltung der Crazy Hambones: „Blues ist wie Lachen und Weinen, dicht an der Seele, beides kann man nicht imitieren um echt zu sein, deshalb bleibt es für uns ein Abenteuer.“ Auch hier in Europa hat der Blues moderne Abenteurer gefunden. Mit ekstatischen Mundharmonika-Specials, manischen Gitarren Klängen und stampfenden Schlagzeug-Grooves beschränken sich die Hambones auf das Wesentliche und schöpfen aus der Fülle der Hinterlassenschaften von Muddy Waters und co. Die Crazy Hambones haben für ihre Musik den Jazz & Blues Award 2009 bekommen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: