Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.09.10
Titel:Finissage "Vom Schatten zum Licht" am 10.09.2010, 20:00
Link:www.galeria-lunar.de
Details:Liebe Freundinnen und Freunde der Kunst,

am Freitag, 10.09.10,
geht die Ausstellung "Vom Schatten zum Licht" mit Bildern von Erwin Giebelhausen zu Ende. Das nehmen wir zum Anlass, um diese wirklich sehenswerte Präsentation von Fotografien (oder sind es dann doch eher
Fotocollagen?) mit einer Finissage gebührend abzurunden. Darüber hinaus habt Ihr noch einmal die Gelegenheit den Film zu den Fotos plus Live-
Bass- Performance von Erwin Giebelhausen zu sehen. Wer bei der Vernissage nicht dabei sein konnte, sollte sich das diesmal nicht entgehen lassen.

Deshalb laden wir Euch, Eure Freunde und Familie ganz herzlich in die GALERIA LUNAR, Kötnerholzweg 51, 30451 Hannover-Linden/Nord, ein.

Beginn ist, wie immer bei uns, um 20 Uhr.

Bitte beachtet auch den Hinweis im Anhang.

Es freuen sich auf Euch mit herzlichen Grüßen

Martin C. Wolfstein/Nils Schumacher
GALERIA LUNAR
Kötnerholzweg 51
D- 30451 Hannover
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: