Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.08.10
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Radfahrer schwer verletzt
Link: 
Details:Hannover (ots) - Am Samstagabend gegen 17:30 Uhr ist ein 40-jähriger Radfahrer an der Posthornstraße (Linden-Süd) bei einem Sturz auf die Straße schwer verletzt worden. Möglicherweise ist er zuvor von einem unbekannten PKW erfasst und dadurch zu Fall gebracht worden. Die Polizei sucht dringend Zeugen zu dem Vorfall!

Beamte des Polizeikommissariates Ricklingen hatten am Samstagabend einen Einsatz zu einem gestürzten Radfahrer in die Posthornstraße in Linden-Süd bekommen. Dort angekommen trafen sie jedoch niemand mehr am Unfallort an. Ermittlungen ergaben, dass ein 40-Jähriger zuvor mit seinem Bike an der Posthornstraße in Richtung Deisterstraße unterwegs gewesen war. In Höhe der Hausnummer 14 soll der Mann möglicherweise von einem bislang unbekannten PKW erfasst worden und dadurch zu Sturz gekommen sein. Der Radler - zunächst konnte er mit Hilfe von zwei Ersthelfern aufstehen und allein nach Hause fahren - verletzte sich bei dem Sturz offenbar doch schwer am Kopf. Er kam noch am Abend in ein Krankenhaus und wurde im Laufe der nächsten zwei Tage mehrfach operiert. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Hergang und dem möglichen Unfallverursacher beziehungsweise dessen PKW geben können. Insbesondere wird nach den zwei Personen gesucht, die dem Gestürzten zu Hilfe kamen. Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-1888.
/gl, schie
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: