Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.08.10
Titel:PM: CDU Südstadt-Bult Vorsitzender Dieter Küßner ist enttäuscht über die Ablehnung der SPD über Einschränkung des Schwerlastverkehres auf dem Bischofsholer Damm
Link:www.cdu-suedstadt-bult.de
Details:Über die Ablehnung des Antrages der CDU Bezirksratsfraktion "Zur Einschränkung des Schwerlastverkehres auf dem Bischofsholer Damm" ist der CDU Ortsverbandsvorsitzende Dieter Küßner maßlos enttäuscht. Er hätte sich nicht vorstellen können, so Küßner, das die SPD in Ihrer Ignoranz diesen, den Bürger/innen dienenden Antrag ablehnt. Da der Bischofsholer Damm zu einer Stadtstraße geworden ist, besteht auch für den Bezirksrat Südstadt-Bult eine große Eingriffsmöglichkeit. Schade so Dieter Küßner, eine große Chance für den Bürgerwillen vertan, aber die CDU Südstadt - Bult bleibt an dem Thema dran. Da wird vom Oberbürgermeister von Tempo 40 km/h in den Hauptverkehrsstraßen gesprochen und hier in der Bult wird dem Schwerlastverkehr Tür und Tor geöffnet. Manchmal so Küßner, habe ich das Gefühl der Oberbürgermeister und die Südstadt SPD leiden unter einer ausgeprägten Schizophrenie, wenn ich Wunsch und Wirklichkeit gegenüber stelle..


Mit freundlichen Grüßen

Dieter Küßner
Abgeordneter ( CDU ) der Region Hannover
Ratsherr CDU Fraktion LHHannover
Sportpolitischer Sprecher - CDU Ratsfraktion im Rat der LHHannover
Vorsitzender des Stadtentwicklung-u. Bauausschuss im Rat d. LHHannover
Ja, der kümmert sich ..........Da weiß man, was man hat!
Fon 0172 51 77 468
Fax 0511/ 880483
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: