Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.08.10
Titel:LeineHertz 106einhalb sendet live vom Steinhuder Meer in Flammen am 21.08.2010, 19:00-23:00
Link:www.leinehertz.de
Details:Pressemitteilung

LeineHertz 106einhalb sendet live vom Steinhuder Meer in Flammen

LeineHertz 106einhalb sendet live vom „Steinhuder Meer in Flammen“. Henning Lühr und Christian von Scheve führen Samstagabend (21.08.) von 19:00-23:00 durch ein buntes Programm mit jeder Menge Gäste, viel Spaß und mit Radio zum mitmachen live vor Ort.

Unter anderem kommt der Mann zu Wort, der das Steinhuder Meer ab 22 Uhr „in Flammen“ setzt, Pyrotechniker Guido Wolff-Rohr

„Bei LeineHertz 106einhalb zu senden macht immer Spaß, aber live vom Steinhuder Meer on air zu gehen, das gibt schon den Extra-Kick, das besondere Etwas!“ freut sich Henning Lühr auf Samstagabend. Und Christian von Scheve fügt hinzu: „Es ist immer wieder ganz besonders aufregend, wenn unsere Hörer direkt live mit uns auf Sendung gehen und das Programm mitgestalten“.

Neben den beiden Moderatoren werden jede Menge Freiwillige, die im Regionsstudio Neustadt für LeineHertz 106einhalb aktiv sind, mit vor Ort sein und über den Sender sowie die Möglichkeiten, mitzumachen informieren.

Zum Ausdrucken und mehr bitte auf den Link klicken.
Datei:2010.08.21_PM_Steinhuder_Meer.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: