Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.08.10
Titel:POCO feiert Sommerfest: Toben, Schlemmen, Shoppen am 28./29.08.2010
Link:www.poco.de
Details:POCO Hannover
Davenstedter Str. 78
30453 Hannover
Tel. 0180 / 5 99 77 33

Hannover. Mittlerweile ist es schon eine schöne Tradition: Zum zweiten Mal feiert der POCO-Einrichtungsmarkt zusammen mit der Fitnessstadt hannover am Standort real in Hannover-Linden mit seinen Kunden ein großes Sommerfest. Am 28. und 29. August ist für jede Menge Spaß und Unterhaltung gesorgt. Am Glücksrad winken schöne Gewinne. Der Erlös des Glücksrads geht wie schon im vergangenen Jahr an die Lin-den-Limmer-Stiftung.
Dieser Part liegt Marktleiter Carsten Brandt besonders am Herzen. Die Stiftung setzt sich für kulturelle und soziale Belange im Stadtteil ein. „Eine absolut sinnvolle Sache, weil es den Leuten hier vor Ort zugute kommt“, begründet Brandt das Engagement. Neben der guten Sache soll vor allem aber der Spaß nicht zu kurz kommen.
Insbesondere die Kinder werden während des Festes voll auf ihre Kos-ten kommen. Sie können sich auf zwei riesigen Hüpfburgen austoben. Eines hat die Form eines Piratenschiffs, das andere beinhaltet einen Hindernis-Parcours. „So bleibt den Eltern genügend Zeit, um in Ruhe einkaufen zu gehen“, schmunzelt Carsten Brandt, denn, so der Marktleiter weiter, „wir feiern natürlich nicht, ohne unseren Kunden wieder einige besonders attraktive Angebote zu präsentieren.“ Auch für leckere Speisen wird gesorgt sein, genügend Parkplätze stehen ohnehin zur Verfügung. Das Sommerfest am Markt in der Davenstedter Straße 78a findet am 28. und 29. August während der Öffnungszeitenstatt: Samstag 10 bis 18 Uhr Sonntag von 12 bis 17 Uhr. Neben dem üblichen Sortiment präsentiert POCO zusätzlich auf einer Sonderfläche von 1.000 Quadratmetern Schnäppchen mit Reduzie-rungen von bis zu 70 Prozent.
Hannover-Linden ist einer von aktuell 87 Standorten der POCO-Domäne-Gruppe, die annähernd 6.000 Mitarbeiter beschäftigt. Das Sor-timent der Märkte reicht von Möbeln und Küchen über Haushaltswaren, Heimtextilien, Tapeten, Teppichböden und Teppiche bis hin zu Ge-schenkartikeln.
Weitere Informationen unter www.poco.de.

Zum Ausdrucken und mehr bitte auf den Link klicken.
Datei:2010.08.28_PM_100806_HAN_Fest.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: