Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.07.10
Titel:SG74: Fußball-Turnier um den Herrenhausen-Cup vom 19.-24. Juli
Link:www.sg74.de
Details:Im Rahmen der Kooperation der Vereine SG 74, DJK TuS Marathon, TSG 93 und MTV Herrenhausen wurde vom 19.-24. Juli der erste Herrenhausen Cup für die Fußball-Herrenmannschaften der Vereine und ihrer Gastmannschaften ausgespielt. Erster Titelträger wurde die 1. Mannschaft der SG 74.
Das Turnier diente der Vorbereitung auf die im August beginnende Fußball-Saison, es nahmen teil: SG 74 I - III, DJK TuS Marathon I und II, TSG 93, SC Ayyildiz und SC Polonia.
Die Vorrunde wurde von Montag bis Donnerstag auf den Plätzen von TSG 93, SG 74 und Marathon gespielt. Die beiden Halbfinals fanden am Freitag bei der SG 74 und die Finalrunde am Samstag bei der DJK TuS Marathon statt. Das Endspiel gewann die 1. Mannschaft der SG 74 (Wiederaufsteiger in die Kreisliga) gegen den Gastgeber (Aufsteiger in die 2. Kreisklasse) nach ausgeglichenem Spiel mit 2 : 0 Toren.
Tabelle:

1 SG von 1874 1. Mannschaft
2 DJK TuS Marathon Han. 1. Mannschaft
3 SG von 1874 3. Mannschaft
4. SC Polonia Hannover
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: