Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.07.10
Titel:Fotograph vom 04.07.2010 gesucht: Schützenabholung in der Weckenstraße
Link: 
Details:Uns erreichte folgende Mitteilung:

Liebe Redakteurinnen und Redakteure:

Ich suche einen Photographen, der am 04. Juli 2010 gegen 18 Uhr an der Weckenstraße 20 Photos von einer Schützenabholung gemacht hat.

Hintergrund: Ich bin Mitglied der Schützengesellschaft \"Alte List\" und dort in diesem Jahr Schützenkönig. Als solcher wurde ich von meinem Verein und einem Fanfarenzug vor meiner Haustür in o.g. Straße abgeholt. Da das Spiel Deutschland:Argentinien nur wenige Augenblicke zuvor 4:0 für Deutschland zu Ende ging, schlossen sich viele Fußballfans von den verschiednen Public Viewings der Limmerstraße und des Bethlehemplatzes dem Schützenzug an und machten vor meiner Haustür entsprechend Stimmung. Das hat der Photograph photographiert - sogar von meiner Wohnung aus. Nur habe ich in dem Getümmel völlig vergessen, zu fragen, woher er kommt und für wen er Photos macht.

Ist es vielleicht möglich, innerhalb ihres Onlineangebotes einen Suchaufruf o.ä. zu starten? Ich wäre Ihnen dafür sehr dankbar!

Mit freundlichem Gruß

Marcel Schmücking
E-Mail: m.schmuecking@gmx.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: