Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.07.10
Titel:Alle Bilderbuchkinos der Stadtbibliotheken im August 2010
Link:www.stadtbibliothek-hannover.de
Details:
Südstadtbibliothek, Krausenstr. 10
Donnerstag, 05.08.2010, 15.30 Uhr
David Melling: Der Gute-Nacht-Kuss, der danebenging
Der königliche Gute-Nacht-Kuss verfehlt den jungen Prinzen und fliegt zum Fenster
hinaus. Sofort schickt der König einen mutigen Ritter aus, damit der den Kuss wieder
einfängt. Die Aufgabe stellt sich aber schnell als ebenso schwierig wie gefährlich
heraus.
Donnerstag, 12.08.2010, 15.30 Uhr
Helme Heine: Foxtrott
Heimlich, still und leise ist das Leben von Familie Fuchs – bis ihnen eine musikalisch
begabte Tochter geboren wird. Sie nennen sie Foxtrott.
Donnerstag, 19.08.2010, 15.30 Uhr
Daniela Kulot: Das kleine Krokodil und die Liebe
Wenn sich ein kleines Krokodil in eine Giraffe mit langem Hals verliebt, gibt es
Schwierigkeiten! Aber gemeinsam finden sie einen Weg.
Donnerstag, 26.08.2010, 15.30 Uhr
Nele Moost: Die Schnullerverschwörung
Siggi soll seinen Schnuller abgeben, sagt seine Familie. Aber er will nicht so recht,
denn das ist gar nicht so einfach.

Für mehr bitte auf den Link klicken.
Datei:v2_2010.08.01_Bibliotheken_bilderbuchkino_august.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: