Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.07.10
Titel:Hochbahnsteige, Linie 10: CDU wirbt um Grüne
Link: 
Details:Die CDU im Stadtrat und der Regionsversammlung bemüht sich um eine Mehrheit für eine Niederflurstrecke der Linie 10 von Ahlem zum Bismarckbahnhof in der Südstadt.
Die Grünen sprechen sich für die Niederflurtechnik aus, bilden aber zusammen mit der SPD die Stadtregierung.
Gemeinsam mit den Grünen, der FDP und den Linken gäbe es rechnerisch im Rat der Stadt eine Mehrheit für die Niederflurtechnik.
Entscheidend ist jedoch die Regionsversammlung. Dort würde es noch an einer Stimme fehlen.
(Medien)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: