Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.07.10
Titel:Polizei: Doppelmord - Zeuge gesucht
Link: 
Details:Hannover (ots) - Zeugenaufruf !

Nach der Festnahme des 42-jährigen Tatverdächtigen auf der Baleareninsel Mallorca gehen die Ermittlungen der Kriminalpolizei weiter. Mit einem Zeugenaufruf suchen die Fahnder nun nach einem bislang unbekannten Mann, der als Zeuge möglicherweise wichtige Hinweise zum Tathergang geben kann.

Wie die bisherigen Ermittlungen der Mordkommission ergeben haben, hatte sich der Mann zur Tatzeit in der Gaststätte aufgehalten und hat diese offenbar unmittelbar nach Abgabe der tödlichen Schüsse und vor Eintreffen der Polizei verlassen. Bei dem unbekannten Gast soll es sich um einen etwa 50 Jahre alten Mann mit grau-schwarzen Haaren handeln. Er kann der Mordkommission möglicherweise wichtige Informationen zum genauen Ablauf der Tat liefern. Deswegen hoffen die Fahnder, dass sich der Mann bei der Polizei meldet. Hinweise dazu nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511
109-5555 entgegen./ schie, ste
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: