Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.07.10
Titel:Polizei: Zeugenaufruf mit Phantomskizze! Pärchen von Unbekannten überfallen
Link: 
Details:Hannover (ots) - Wie bereits berichtet, sind am Samstagmorgen, 21.06.2010, gegen 01:30 Uhr, eine 19-jährige Frau und ihr 20-jähriger Freund an der Straße Am Lindener Berge (Linden) von zwei Unbekannten überfallen, zu Boden gestoßen und ausgeraubt worden. Nun wird einer der Täter mit einer Phantomskizze gesucht!

Bisherigen Informationen zufolge war das Pärchen zur Vorfallszeit zu Fuß auf dem Gehweg der Straße Am Lindener Berge unterwegs gewesen.
Plötzlich riss ein Unbekannter dem 20-Jährigen von hinten die Beine weg, sodass der Fußgänger zu Boden stürzte. Zeitgleich schubste ein weiterer Täter die 19-Jährige - auch sie fiel hin. Daraufhin forderten beide Unbekannten Handy und Portmonee der Opfer. Als sich die Frau zur Wehr setzte, schlug ihr einer der beiden außerdem ins Gesicht. Nachdem der 20-Jährige sein Mobiltelefon übergeben hatte, flohen die Unbekannten. Sie sollen Ende 20, Anfang 30 Jahre alt und ungefähr 1,80 bis1,85 Meter groß sein. Einer von beiden hat eine kräftige Statur mit Bauchansatz, ein breites Gesicht, einen Oberlippenbart und sehr kurzes Haar (dunkelblond oder hellbraun). Zur Tatzeit war er mit einer dunkelblauen Jeans und einem dunklen T-Shirt sowie einer Brille bekleidet. Dieser mutmaßliche Räuber wird nun mit einer Phantomskizze gesucht! Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Geschehen oder den Tätern geben können, sich bei der Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 zu melden. /zz, ste
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: