Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.06.10
Titel:LIMMER VOLKSBAD präsentiert: Freitag! Ausgehen!
Link:www.limmervolksbad.de
Details:Moin,

die Temperaturen werden tropisch, da machen die Beats gleich mit. Tropical Beats nennen wir es, was die DJs Badre und Farrapo den hungrigen Tänzern kraftvoll vor die Füße werfen. Die beiden spielten erst kürzlich auf der Fusion und sind nun heiß. Was sind schon hunderttausende Ferienkommunisten gegen uns paar-hundert Volksbadstalinisten? Flieg Rakete, flieg!
Als Sound für die Reise durch den Orbit empfehlen wir für abgespacte Momente einen Blick auf http://myspace.com/djfarrapo. DJ Badres Klang mit seinen multiplen musikalischen Einflüssen eignet sich hervorragend für die Landung auf dem Tanzplaneten. Reinhören entweder bei http://www.mixcloud.com/djbadre/ und alles weitere unter http://globalibre.de

Would you please put some pants on? I find it weird that I have to ask you twice.

Iyabo & Gunnar
vom Festnetz

Freitag, 2.7.2010, ab 21 Uhr
Eintritt: 5 €
Limmer Volksbad, Stockhardtweg 6, Hannover-Limmer Link GoogleMaps: http://bit.ly/9gKGhH Link zu Facebook: http://www.facebook.com/event.php?eid=130887980277720
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: