Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.06.10
Titel:KaJo in der Luft: Der Lindener Karl Johaentges beim Fotografieren von RTL gefilmt
Link:www.rtlregional.de/player.php?id=11198&r=3&seite=1
Details:Bitte auf den Link klicken.

"Einmal Himmel und zurück, diese Reiserute gehört für Karl Johaentges aus Hannover zum Alltag. Doch der 62-Jährige ist weder Pilot noch Dachdecker. Als Fotograf besteigt er Dächer, Berge und Fluggeräte, die ihm eine einzigartige Sicht auf das Land bieten.

Warum er sich für seine Leidenschaft immer wieder neu überwinden muss, was sein aktuelles Projekt ist und warum es kein Geschenk ist mit einem Fotografen verheiratet zu sein, zeigt Ihnen unsere Reporterin Lena Wendt."
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: