Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.06.10
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Zwei Unbekannte überfallen Kiosk
Link: 
Details:Hannover (ots) - Zwei unbekannte Täter haben heute Morgen gegen 04:40 Uhr an der Fössestraße (Linden) zu Geschäftsbeginn eine Kioskangestellte überfallen. Die Räuber haben das Opfer in den Kiosk gedrängt, Tabakwaren erbeutet und sind anschließend in unbekannte Richtung geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Zu Geschäftsbeginn drängten die beiden unbekannten Männer die 49-jährige Angestellte in den Kiosk und entwendeten eine große Menge Tabakwaren unterschiedlicher Fabrikate. Als dieses misslang, weil das Opfer keinen Zugriff auf Bargeld hatte, entwendeten die maskierten Männer diverse Tabakwaren. Anschließend flüchtete das Duo in unbekannte Richtung. Eine eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die Angaben zur Tat oder den flüchtigen Personen machen können. Beide Täter waren mit einer hellen Hose sowie einer hellen Kapuzenjacke bekleidet. Zur Tatzeit hatten beide Männer die Kapuze über den Kopf gezogen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizeidirektion Hannover unter Telefonnummer
0511 109-5555 entgegen. / ade, schie

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: