Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.06.10
Titel:Polizei: Kellerbrand verursacht Sachschaden
Link: 
Details:Hannover (ots) - Bei einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Göttinger Straße ist gestern Nachmittag gegen 17:20 Uhr ein Sachschaden von etwa 20 000 Euro entstanden. Die Polizei vermutet entweder fahrlässige oder vorsätzliche Brandstiftung als Brandursache.

Mehrere Anwohner hatten gegen 17:20 Uhr die Rettungskräfte alarmiert, als sie starke Rauchentwicklung im Kellerbereich des Mehrfamilienhauses an der Göttinger Straße feststellten. Die Feuerwehr hat das Feuer gegen 17:50 Uhr gelöscht. Verletzt wurde niemand. Polizisten haben den Brandort heute Morgen in Augenschein genommen und können einen technischen Defekt als Brandursache ausschließen. Die Ermittler vermuten, dass das Feuer im Bereich von im Keller abgestelltem Gerümpel durch fahrlässige Brandstiftung verursacht worden war. Auch eine vorsätzliche Brandstiftung können die Polizisten nicht gänzlich ausschließen. Den entstandenen Schaden schätzen sie auf etwa 20 000 Euro./ schie
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: