Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.06.10
Titel:110 Jahre SG Limmer !!
Link:www.sg-limmer.de
Details:Rechtzeitig vor der Fussball - WM hat die SG Limmer einen neuen Wirt für die Vereinsgaststätte gefunden. Der Vorstand und die Mitglieder wünschen Herrn Busse viel Glück und Erfolg und alles Gute für unsere gemeinsame Zukunft.
Für die neue Spielzeit sucht die SG Limmer noch Jugendspieler für seine C-Jugend. Das sind die Jahrgänge 96 - 98. Wer Lust auf Fussball hat der melde sich bitte beim zuständigen Trainer, Herrn Schmidt, unter der Rufnummer 0172 51 07 215. Der Trainer informiert Euch über die Trainings- und Spielzeiten. Auch für unsere A-Juniorinnen suchen wir noch Mädchen die sich für Fussball begeistern und Spass am Fussballspielen haben. Bitte meldet Euch beim Trainer, Herrn Nergiz, unter der Rufnummer 015223312667. Wer Interesse hat, kann sich nach der Sommerpause gerne auf unserer Anlage am Stockhardtweg 6 blicken lassen und beim Training mal reinschnuppern.

Unsere Ü40 hat Ihren Aufstieg in die Kreisliga gebührend gefeiert. Es werden aber noch Fussballer gesucht die uns für die kommende Saison bei dem Abenteuer Kreisliga unterstützen und verstärken wollen. Neben dem sportlichen Aspekt legen wir auch Wert auf eine gute Kameradschaft. Wer sich angesprochen fühlt, melde sich bitte unter der genannten Rufnummer bei Bernd Lautenbach. In unserem Bericht in der Maiausgabe der LIZ hat sich bei der Telefonnummer für unsere Ü40 der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Telefonnummer muss lauten 0151 22 879 551. Die Spieler der Ü40 wollen gemeinsam die Spiele der deutschen Mannschaft im Clubhaus ansehen. Gäste sind herzlich willkommen.

G. Bekiesch
stv. Vorsitzender SG Limmer
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: