Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.06.10
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Auto mit unbekanntem Gegenstand beschädigt
Link: 
Details:Hannover (ots) - Heute gegen 12:10 Uhr haben vermutlich Kinder an der Straße Rudolf-von-Bennigsen Ufer (Südstadt) einen passierenden Audi mit einem unbekannten Gegenstand, möglicherweise einer "Zwille", beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Der 63-jährige PKW-Fahrer war zusammen mit seiner Ehefrau an der Straße Rudolf-von-Bennigsen Ufer Richtung stadteinwärts unterwegs gewesen, als er in Höhe Geibelstraße einen lauten Knall im Heckbereich des Fahrzeugs hörte. Beide konnten das Geräusch zunächst nicht einordnen und stoppten daraufhin ihren Audi Avant. Beim Nachschauen fiel dem Mann eine Beschädigung am hinteren rechten Kotflügel des Fahrzeugs auf. Der Gegenstand, durch den der Kratzer verursacht worden war, konnte nicht mehr gefunden werden. Der Schaden beträgt zirka 500 Euro. Im Nahbereich wurden einige Kinder gesehen, die jedoch nicht beschrieben werden konnten. Bislang ist unklar, wie die Beschädigung entstanden ist. Die Beamten schließen eine Straftat nicht aus und ermitteln wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und suchen Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 entgegen. / tr, ste

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: