Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.06.10
Titel:Gemeindefest im Zeichen des Fußballs am 13. Juni 2010 in St.Nikolai
Link:www.hallolimmer.de/html/st__nikolai.html
Details:Am 13. Juni feiert St.Nikolai Gemeindefest. Aber nicht nur: In Südafrika spielt „unsere“ Nationalmannschaft zum ersten Mal im Rahmen der Fußball-WM gegen Australien. Dieses Spiel wollen wir gerne gemeinsam und großformatig im Saal im Gemeindehaus ansehen. Um 20:30 Uhr geht das public viewing los. Fußball spielt aber schon den ganzen Tag über einer Rolle: Die Ausstellung auf der Empore der St.Nikolai-Kirche zeigt, wie Fußballfieber in limmerschen Haushalten aussah und aussieht. Konfirmanden zeigen die Ergebnisse ihrer Arbeit über Südafrika und was der Fußball dort bewirkt. Der Freundeskreis der KiTa stellt direkt neben der Kirche einen live-Kicker zur Verfügung.

Im Pfarrhaus wird von 14-17 Uhr ein Tischfußballturnier stattfinden. Auf 5 Tischen können Zweier-Mannschaften gegeneinander antreten. In den Vorrunden wird auf Zeit gespielt, die Finalrunden werden ausgespielt. Das beste Team gewinnt ein National-Trikot mit den Unterschriften der DFB-Elf.
Damit dieses Turnier reibungslos gespielt werden kann, müssen sich die Teams vorher anmelden. Das Alter der Spielerinnen und Spieler ist egal und muss innerhalb der Teams nicht identisch sein.

Wichtig sind nur der Sportsgeist und, naja, ein bisschen Siegeswillen. Anmelden kann man sich unter kicker@nikolai-limmer.de oder im Gemeindebüro (Tel.: 210 42 84).
Pastor Jakob Kampermann
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: