Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.05.10
Titel:DeRömer vom Lindener Markt hat sich am 29.5.2010 von seinen Kunden verabschiedet.
Link: 
Details:DeRömer (Ömer Güler), der türkisch- (italienische) Deutsche wird nochmals zur Schule gehen, um seinen Meister in Elektrotechnik zu machen.
Jetzt gibt es in der Falkenstraße 35 kein Gemüse mehr "aus meinem Garten", Kaffee von Ulbrich, italienische Produkte in Hamburg eingekauft, Eier und Äpfel vom Bauern. Waren und Getränke die ins Haus gebracht werden. Oder doch? DeRömer hat vorgesorgt, für uns, er hat seinen Laden an eine Unternehmerin abgegen, die das Nudelparadies betreibt, mit der Auflage, den Laden in seinem Sinne weiter zu führen.
Für die 14 Jahre, die er für uns Kunden da war, bekam er für "seinen Garten" einen mit Herzen geschmückten Fliederbusch und eine Hortensie, versehen mit den besten Wünschen für seine Zukunft.

Ingeburg Mannherz

Ömer Güler (links) bekommt ein Ständchen gesungen.
Datei:
Details2:
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: