Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.05.10
Titel:WASPO: Jetzt wird's ernst am Sa, 29.05.2010, 16:00
Link:www.w98-waspo.de
Details:Am Wochenende starten die Viertelfinals in den Play-off um die deutsche Meisterschaft. Für die SG W98/Waspo Hannover geht es gegen den Tabellennachbarn SSV Esslingen.
Das erste Spiel beginnt am Samstag um 16.00 uhr im Esslinger Vereinsbad Neckarinsel. Verzichten müssen aber die Leinestädter dabei allerdings auf Yoshinori Shiota, den besten Torschützen des Teams. „Shio" bestreitet derzeit mit der japanischen Nationalmannschaft die Qualifikation für die Weltliga und wird erst zum zweiten Spiel zur Mannschaft stoßen.
Die Play-offs werden im "Best-of-three"-Modus ausgetragen. So folgt nach dem Spiel am Samstag, den 5.6.2010 um 16.00 uhr, auf jeden Fall noch ein weiteres Spiel im Volksbad Limmer. Das dritte Spiel, falls nötig, ist dann am Sonntag, den 6.6.2010, ebenfass im Volksbad Limmer.
Ein Bericht und weitere Infos auf www.w98-waspo.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: